Sonntag, 3. März 2013

Tag 13: Feedback, Abreise und Rückflug

und schon sind die zwei Wochen vorbei...viel zu schnell, wie ich finde. Es war eine sehr interessante, abwechslungsreiche und lehrreiche Reise mit einer wirklich ganz tollen Truppe. Ich bin froh, dass ich ein Teil davon sein konnte und die ganzen Studenten (-innen) jetzt mit ganz anderen Augen durch unseren SHL laufen sehe...ich hoffe wir können diese Freundschaften lange halten.

Heute war es easy...Frühstück, anschließend eine interne Feedback-Runde mit interessanten Anregungen und konstruktiver Kritik. Danach war offiziell Feierabend.

Wir reisen in sehr heterogenen Gruppen ab, deshalb war es ein munteres Kommen und Gehen :-)

Ich wünsche allen eine gute Heimreise bzw. denen, die noch ein paar Tage dran hängen, eine schöne Zeit in Indien.

Mein persönlicher Triumph: Ich hatte KEINE gesundheitlichen Probleme...Respekt "alter" Mann :-)

So, melde mich ab. Ich hoffe die Leser konnten einen Einblick in unsere Reise bekommen.

CU am SHL

Kleiner Nachtrag:

Die Heimreise war für Oli und mich dann doch nochmal etwas sehr besonderes. Am Check-In wurde Oli gefragt, ob er für einen ziemlich fairen Preis in die Business Class wechseln will, er hat ein bisschen verhandelt und durfte dann für diesen Preis eine weitere Person mit in die BC nehmen....glücklicherweise war ich der Erste, der ihm über den Weg gelaufen ist und schwupps, hatten wir unser Upgrade inkl. Zutritt in die Executive Lounge mit Internet-Verbindung (was, wie wir gelernt haben, über lebenswichtig ist). Im Flugzeug dann natürlich auch eine entsprechend angenehme Atmosphäre mit viel Platz, ständigem Service und leckerem Essen. Warum unser magenkranker Oli allerdings statt des europäischen Essens (was mega-lecker war) schon wieder den indischen Spezialteller mit Reis, Lamm und dem dafür vorgesehenen Geruch bestellt hat, bleibt sein Geheimnis...Manchen lernen es nie :-)



Ich war noch nie so ausgeruht und entspannt, wie nach diesem 9-Stunden Flug....Mann, das hat sich gelohnt...also ehrlich, so muss Fliegen. Allen Neidern sei gesagt. Das Gepäck mussten wir aber selbst abholen und zum Zug bringen...und im Zug war es dann mit der Sonderbehandlung auch schon wieder vorbei :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen