Samstag, 2. März 2013

Tag 12: Verabschiedung und Shopping

Die Blogeinträge werden kürzer, weil unser Programm mittlerweile durch mehr Freizeit als Termine geprägt ist. Heute morgen hatten wir eine Session über die verschiedenen indischen Religionen und im Anschluss wurden wir offiziell durch Prof. Suniti verabschiedet. Eberhard hat dankenswerterweise die Dankesrede von uns übernommen...bei mir als typischen Franken wäre das sicher etwas kürzer und weniger blumig ausgefallen :-) Es gab auch ein paar Geschenke sowohl für uns als auch für die Mitglieder der CU....alle haben sich lieb :-)

Danach gab es eine kleine Feedback-Session für Suniti und danach Mittagessen inkl. Henna-Bemalung für Alle :-) Faculty first hieß es, also hat sich der Dr. Frank hat mal bepinseln lassen....keine Ahnung welche Bedeutung die Symbole haben....aber es sieht schön aus...ich hoffe es hält nicht allzu lange, sonst bin ich das Gespött von Michael Rott :-)

Um 15 Uhr hat  der Bus dann alle zur Commercial-Street gebracht, wo sie shoppen konnten...ich selbst bin nicht mitgefahren, da die Arbeit bzw. die Bachelorarbeiten leider noch rufen...ich bin aber sowieso nicht der Typ für lange Einkaufsnächte, deshalb kann ich damit gut leben.

Die Rückfahrt muss jeder individuell organisieren...bin mal gespannt, ob wir morgen Verluste zu beklagen haben :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Frank,

    ich freue mich (auch mit "Kriegsbemalung") dich wieder in I.3.35 zu begrüßen.

    Dein Kollege ;-)

    Michael

    AntwortenLöschen